KM - Scharf - Kolmix.de

Sie sind hier: Home » Produkte » KM - Scharf

KolMix – Würzmischung Scharf

Erhältlich in 125 g Packung


Viele werden vor dem Wort „Scharf“ erschrecken, aber diese Würzmischung ist eher als „Herzhaft“ zu bezeichnen. Auf Messen wurde von vielen Kunden die scharfe Variante der Würzmischung als eher geschmackvoll oder eben als Herzhaft bezeichnet (einige sagten auch sie währe scharf – aber jeder hat ein eigenes Verhältnis zur Schärfe), daher empfehlen wir immer – man sollte es selber ausprobieren!

Die scharfe Variante der beliebten Würzmischung von KolMix ist sehr beliebt um Grill-Fleisch zu würzen (kleiner Tipp vom Importeur: für Grillmarinaden verwendet man am besten 2 Teile KolMix scharf und 1 Teil KolMix für Hähnchen).

Auch für andere Fleisch- und Fisch-Gerichte, oder Saucen wird diese Würzmischung gerne verwendet.

KolMix Scharf ist auch sehr gut um Fertig-Gerichte (z.B.: Ravioli Saucen usw.) aufzupeppen.